Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

26.05.2019
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Detailansicht
11. März 2014, 23:21 Uhr

IceDevils scheitern mit einem Tor im Rückstand

Am letzten Spieltag der nun abgeschlossenen EHHL Saison mussten die Devils noch einmal in die Eishalle nach Langenhagen. Die schmerzhafte 2-3 Niederlage aus dem Hinspiel sollte gegen die Razorbacks wieder gut gemacht werden. Leider schlug das Verletzungspech der gesamten Saison noch eine Stunde vor dem Spiel zu, als Jörn Zerges sich mit einem Mittelfußbruch für den Rest der Saison verabschiedete. Nach monatelanger Verletzungspause war jedoch Steffen Poneß wieder im Kader und zeigte prompt eine ordentliche Leistung. Die IceDevils gaben durchgehend ihr bestes, fielen jedoch nach jedem Tor schnell wieder in Rückstand. Am Ende der Partie stand es 6-5 für die Razorbacks, die sich somit in der Abschlusstabelle auf Platz 3 vorschleichen. Die Hannover Red Stars gehen als Meister aus der Saison: wir gratulieren herzlich!

IceDevils in der EHHL


Unser Ausrüstungspartner

IceDevils auf Facebook