Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

19.04.2024
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Partner
Detailansicht
02. März 2013, 11:27 Uhr

Sieg in letzter Minute

Im Freundschaftspiel konnten sich die Hannover IceDevils mit 2:1 gegen die Harzer Luchse durchsetzen. Nach dem relativ frühen Rückstand im ersten Drittel verbrachten die IceDevils viel Spielzeit im Drittel der Luchse, doch die starke Torhüterleistung stand zahlreichen Großchancen solide entgegen. Chris Otten konnte schließlich im zweiten Drittel zum Ausgleich einschieben, nach dem Mirco Affeln gerade zuvor den Penalty-Schuss nach Foul von Arne Wolff abwehrte und den höheren Rückstand verhinderte. In der letzten Minute kam schließlich viel Glück hinzu, als erneut Chris Otten in der letzten Szene des Spiels in einer Unterzahl-Situation die Scheibe zum 2:1 einschieben konnte. Die IceDevils bleiben ungeschlagen und bedanken sich bei den Harzer Luchsen für die faire und ausgeglichene Partie.

Die Schiedsrichter Patrick Schröder und Martin Roddeck leiteten das Spiel souverän, vielen Dank!

IceDevils auf Facebook