Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

23.04.2024
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Partner
Detailansicht
17. Dezember 2012, 00:04 Uhr

UHC muss Niederlage im Penaltyschießen hinnehmen, OHO auf dem besten Weg an die Spitze

Hannover IceDevils – UHC Wedemark (3:2 n.P.)

Von Beginn an wach und aufmerksam – das konnten die Hannover IceDevils wirklich nicht von sich behaupten. Der UHC Wedemark aber bewies seine Stärke bereits nach zwei Spielminuten, als Andreas Stoll die verschlafene Hintermannschaft der IceDevils mit dem 0:1 weckte. Verträumt ging es für die IceDevils weiter [weiterlesen auf Wedemarkliga.de]

IceDevils auf Facebook