Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

23.04.2024
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Partner
Detailansicht
10. Dezember 2012, 14:33 Uhr

Sicherer 8:0 Sieg in Salzgitter

In einem Freundschaftsspiel bei eisigen Temperaturen bezwangen die Hannover IceDevils die Eiskalten Eltern in Salzgitter deutlich mit 8:0.

Torschütze und Captain Holger Jordan fasste nach der Partie zusammen: “Wie im letzten Jahr haben wir wieder ein richtig gutes Spiel gemacht, auch wenn wir wieder mit so wenigen Spielern anreisen mussten”.

Die IceDevils traten mit nur neun Spielern an, was der spielerischen Leistung aber keinen Abbruch tat. Besonders Mirco Affeln hielt im Tor, was auf den Kasten kam. Als es gebraucht wurde, war zusätzlich noch das Glück für die IceDevils zur Stelle. Erst retteten Latte und Pfosten, dann wurde die Scheibe kurz vor der Linie noch vom eigenen Verteidiger geklärt.

Die nächste Partie findet wieder unter der Flagge der Wedemarkliga statt und wird am kommenden Sonntag um 19:15 Uhr gegen den UHC Wedemark ausgetragen.

Alle Bilder der Partie ansehen
Bilder von Martin Wenglewski

IceDevils auf Facebook