Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

29.03.2024
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Partner
Detailansicht
29. November 2010, 17:11 Uhr

IceDevils vor schwerem Spiel

Die Hannover IceDevils treten am kommenden Freitag im heimischen IceHouse gegen die Red Stars aus Langenhagen an. Die Gäste um Ex-IceDevils Goalie Pavel Spakowski haben 27 Treffer in den bisherigen drei HHL-Spielen erzielt und führen die Torschützenliste somit an. Zuerst kam der amtierende Meister Hohnhorst Vikings mit 13 zu 5 unter die Räder, anschließend wurden die Pferdeturm Pirates mit 10 zu 1 vom Eis geschickt. Lediglich die Hannover Warriors konnten sich in einem spannenden Spiel mit 5 zu 4 gegen die RedStars durchsetzen.

Der offizielle Spielbeginn ist auf 22.15 Uhr angesetzt, erfahrungsgemäß könnte sich diese Zeit jedoch durch das vorher stattfindende Eisstockschießen und die entsprechend lange Eisaufbereitung um 20-30 Minuten verzögern.

IceDevils auf Facebook