Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

27.04.2024
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Partner
Detailansicht
02. November 2011, 17:32 Uhr

Erinnerung: Jahreshauptversammlung

Hallo IceDevils,

hier noch eimal die Erinnerung, dass am Freitag unsere Jahreshauptversammlung stattfindet. Ggf. weichen wir in den VIP-Raum aus, da am Freitag wieder Eisstockschießen beginnt und im Club-Raum Vorbereitungen getroffen werden müssen. Bitte beachtet, dass es aus diesem Grunde auch keine warme Küche gibt.

Beginn der Versammlung ist 19.30 Uhr. Bitte seid pünktlich!

Wir trainieren wie gewohnt im Anschluss.

Update 1: Wir sind nun doch im Club-Raum (hinten im Restaurant), müssen aber bis 21 Uhr fertig sein, da dort anschließend das Buffet aufgebaut werden muss. Bitte noch mal der Hinweis auf Pünktlichkeit! Danke!

Update 2:

Tagesordnung

Jahreshauptversammlung EHC Hannover IceDevils e.V.
am 04. November 2011 im Ice House Mellendorf.

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
4. Genehmigung der Tagesordnung
5. Jahresbericht des Vorstandes
6. Kassenbericht
7. Bericht des Kassenprüfers
8. Ordentliche Wahlen eines Vorstandes (1. und 2.), Kassenwartes, 
Kassenprüfers u. Schriftführers
9. Weitere Vorhaben in den Geschäftsjahren 2011 und 2012
10. Verschiedenes

IceDevils auf Facebook