Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

27.04.2024
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Partner
Detailansicht
30. September 2011, 12:12 Uhr

Jahreshauptversammlung am 04.11.2011

Liebe IceDevils,

am Freitag, den 04.11.2011 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir beginnen um 19.30 Uhr im IceHouse (Clubraum hinten im Restaurant) Mellendorf und trainieren im Anschluss zur gewohnten Zeit um 22.15 Uhr. Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass diese Veranstaltung für alle Mitglieder sehr wichtig ist, da ein neuer Vorstand gewählt werden muss.

Bitte meldet euch zur Veranstaltung an

IceDevils auf Facebook