Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

20.04.2024
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Partner
Detailansicht
09. Oktober 2010, 11:24 Uhr

Eagles bezwingen IceDevils

In ihrem ersten HHL Saisonspiel mussten die Hannover IceDevils eine 2 zu 7 Heimniederlage gegen die Hannover Eagles einstecken. Die Eagles eröffneten die Partie mit einem frühen Treffer, trotz Kampfgeist und Laufbereitschaft gelang es den IceDevils jedoch nicht, zwei weitere Gegentreffer zu verhindern. Erst im zweiten Drittel war es Dominic Müller, der mit seinem Treffer zum 3 zu 1 verkürzen konnte. Kurz vor der Drittelpause erzielten die Eagles ihren vierten Treffer der Partie, somit sollte sich der endgültige Ausgang der Begegnung zu Beginn des Schlussdrittels entscheiden. Hochmotivierte IceDevils setzten alles daran, ein frühes Tor zu verhindern und selbst zu Punkten, doch waren es die Eagles, die in der 44. Minute zum vor entscheidenden 5 zu 1 trafen. Patric Schwarz polierte das Ergebnis mit einem sehenswerten Solo zum 7 zu 2 Endstand. Die weitgehend faire Partie wurde souverän von den Schiedsrichtern der OHO Pirates geleitet.

IceDevils auf Facebook