Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

26.04.2024
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Partner
Detailansicht
27. Juni 2011, 20:07 Uhr

Freitag wird Handball gespielt

Am kommenden Freitag findet das alljährliche Hobby-Handballturnier in Sehnde statt. Wir sind wieder dabei und treffen uns gegen 16 Uhr

Am Trendelkamp (Stadion) Sehnde

Bitte bringt alle ein rotes T-Shirt mit, da ich leider nicht weiß, wer unsere Trikots vom letzten Jahr hat. Meldet euch bitte zur Veranstaltung an und erscheint zahlreich – die coolsten Leute stehen nämlich schon auf der Liste!

Bis Freitag!

IceDevils auf Facebook