Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

23.04.2024
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Partner
Detailansicht
15. Juni 2010, 18:43 Uhr

Da sind wir wieder

Hallo liebe IceDevils,

die Webseite läuft ab heute wieder.
Derzeit kann es sein, dass sie noch etwas langsam lädt. Ich bitte euch um Geduld, bald geht es schneller. Versprochen.

Tim

ibt noch einiges zu verbessern. Wir sind aber auf dem guten Weg. Unsere eingespielten Reihen haben das Spiel kontrolliert. Unsere Neuzugänge haben ein solides Spiel gezeigt.












Nr. Player Pos G A P +/- PIM S S% FOW%
7 Sergei LEIER S
2 2 +2



IceDevils auf Facebook