Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

28.03.2024
Preview icedevils logo gross
Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Partner
Detailansicht

IceDevils gegen Ice Teas 3 : 4

Ort Pferdeturm Hannover
Treffzeit Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:30 Uhr
Beginn Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:15 Uhr
Ende Mittwoch, 14. Oktober 2015, 00:00 Uhr
Beschreibung
Oktober

14

Mittwoch
In Kalender übernehmen
Spielbericht

Dass sich die Hannover IceTeas in dieser Saison mit ihren spielstarken Neuzugängen nicht erneut als Punktelieferant präsentieren, war zu befürchten. Trotz einer zwischenzeitlichen 1-3 Führung am gestrigen Abend gelang es den IceDevils jedoch nicht, die Partie vorzeitig für sich zu entscheiden. Der stark aufgelegte Torhüter und wiederholt freistehende Gegenspieler der IceTeas vor dem eigenen Tor von Udo Herold sorgten dafür, dass die Gastgeber den insgesamt verdienten Ausgleichstreffer kurz vor Spielende zum 3-3 einnetzen konnten. Im Penaltyschießen traf für die IceDevils lediglich Pierre Köller, die IceTeas hingegen trafen doppelt und sicherten sich somit den ersten Saisonsieg und den Zusatzpunkt für das Punktekonto.

IceDevils auf Facebook