Tiny icedevils logo gross
EHC Hannover IceDevils e.V.

31.07.2016
Preview icedevils logo gross
  • Startseite
Startseite
25. Januar 2016, 09:53 Uhr

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015

Liebe IceDevils,

hiermit lade ich alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2015 am Freitag, den 19.02.2016 von 20:00 bis 21:00 Uhr im IceHouse Restaurant Mellendorf ein. Im Anschluss gehen wir wie gewohnt auf das Eis zum Spiel gegen die IceCubes. Bitte meldet euch zur Veranstaltung an!

Die Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
4. Genehmigung der Tagesordnung
5. Jahresbericht des Vorstandes
6. Kassenbericht
7. Bericht des Kassenprüfers
8. Entlastung des Vorstandes
9. Neuwahlen des Vorstandes nach 2 Jahren
10. Ligabetrieb Saison 2015/16, insb. Schiedsrichtertätigkeiten
11. Weitere Vorhaben im Geschäftsjahr 2016
12. Verschiedenes

Sportliche Grüße

Tim Brandes
1. Vorsitzender


P.S.: Wir können im Restaurant Baguettes, Currywurst und Co. essen.


Nach den ersten beiden Spielen der Saison 2015/16 zählen die Hannover IceDevils nur einen einzigen Punkt auf ihrem Tabellenkonto. Am vergangenen Freitag unterlagen die IceDevils im Heimspiel gegen die Razorbacks aus Langenhagen in einer umkämpften Begegnung knapp mit 3-2. Dass sich die Hannover IceTeas in dieser Saison mit ihren spielstarken Neuzugängen nicht erneut als Punktelieferant präsentieren, war zu befürchten. Trotz einer zwischenzeitlichen 1-3 Führung am gestrigen Abend gelang es den IceDevils jedoch nicht, die Partie vorzeitig für sich zu entscheiden. Der stark aufgelegte Torhüter und wiederholt freistehende Gegenspieler der IceTeas vor dem eigenen Tor von Udo Herold sorgten dafür, dass die Gastgeber den insgesamt verdienten Ausgleichstreffer kurz vor Spielende zum 3-3 einnetzen konnten. Im Penaltyschießen traf für die IceDevils lediglich Pierre Köller, die IceTeas hingegen trafen doppelt und sicherten sich somit den ersten Saisonsieg und den Zusatzpunkt für das Punktekonto.

Die nächste Partie der IceDevils findet am Freitag, den 23.10. im heimischen IceHouse in Mellendorf gegen die Titelfavoriten Hannover RedStars statt.


02. Oktober 2015, 09:00 Uhr

Saisonbeginn am 09.10. gegen Razorbacks

Die Hannover IceDevils starten am Freitag, den 09.10.2015 mit einem Heimspiel gegen die Razorbacks in die Saison 2015/16 der EHHL. Alle Infos zum Spiel gibt es hier: http://hannover-icedevils.sportengine.de/de/web/teams/1/games/677


24. November 2014, 12:51 Uhr

IceDevils bleiben weiter ungeschlagen

In einem sportlich hochspannenden Spiel besiegten die Hannover IceDevils am vergangenen Freitag die Gäste der TU Ice Cubes aus Braunschweig mit 4:2. Die Devils eröffneten die Partie mit einem Treffer durch Alexander Demski nach bereits einer Spielminute. Dieser Treffer gab vorerst allerdings auch den Gästen einen Motivationsschub, sodass Phillip Güttler in der 8. Spielminute sowie Arne Kuntze in der 26. Spielminute das Ergebnis drehten. Noch vor der zweiten Drittelpause glichen die IceDevils durch einen sehenswertes Solo von Tobias Prüser aus. Im Schlussabschnitt geriet die bis hierhin faire Partie leider einige Male außer Kontrolle, der leidtragender der sich angestauten Emotionen war Mitte des Schlussabschnittes erneut Tobias Prüser, der nach einem harten Check gegen den Kopf glücklicherweise weiterspielen konnte. Beide Teams reduzierten ihre aktiven Spieler auf zwei spielstarke Reihen, acht Minuten vor Spielende jubelten schließlich die IceDevils. Das sehenswertes Zuspiel von Pierre Rahls wurde von Spielertrainer Andreas Penke gekonnt verwandelt. Den Schlusstreffer markierte in der letzten Minute erneut Tobias Prüser.

Das nächste Spiel findet am Freitag den 19.12. um 22:15 Uhr in der Wedemark gegen die Hannover Red Stars statt.


12. November 2014, 11:08 Uhr

Spiel gegen Red Stars auf 19.12. verlegt

Unser EHHL-Spiel gegen die Hannover Red Stars wurde vom 28.11.2014 auf den 19.12.2014 verlegt. Am 28.11. findet reguläres Training statt.


07. November 2014, 09:05 Uhr

Gelungener Saisonstart

Die neue Saison der EHHL konnte für die IceDevils nicht besser starten. Am nebeligen Pferdeturm gelang dem Team um Andy Penke ein deutlicher 0:7 Sieg. Dabei hätten sich die Gastgeber das ein oder andere Tor durch gelungene Spielzüge absolut verdient gehabt, sie scheiterten jedoch alle an Torwartlegende Udo Herold.

Das nächste Spiel findet nächsten Freitag im heimischen IceHouse gegen die Razorbacks Langenhagen statt.


Herzlich willkommen bei den Hannover IceDevils

Wir sind ein Eishockeyverein und spielen im IceHouse in Mellendorf. Wir haben 2011/12 und 2012/13 in der Wedemarkliga (WHL) gespielt. In dieser Saison nehmen wir am Spielbetrieb der EHHL teil. Interessierte Gastspieler müssen vorher eine Anfrage über das Kontaktformular schreiben und einen Ausdruck des Haftungsschlusses ausfüllen, ohne Rückmeldung der IceDevils ist ansonsten keine Teilnahme am Trainingsbetrieb möglich!

IceDevils in der EHHL


Unser Ausrüstungspartner

IceDevils auf Facebook